Pressespiegel & Newsbereich

News am Blog …

Camping bei Fuxsteiner

Die unabhängigen Campingführer Schau aufs Land und Bauernleben haben es sich zur Aufgabe gemacht, bäuerliche Direktvermarkter...

Weiterlesen

Billa Werbung Regional Regal

Über Tradition, Ernte & Verarbeitung

Im Herbst 2014 war ein Kamerateam der Billa AG bei uns zu Gast, um ein Imagevideo über Ernte und Verarbeitung unserer Dirndl-Wildfrüchte zu drehen. Wir sind stolz, dass unsere Produkte bis heute u.a. bei Billa vertrieben werden.

“Sie sind das Wahrzeichen des Pielachtals: Dirndln sind hier nicht nur Mädchen und Kleider, sondern vor allem kleine rote kirschenähnliche Früchte. Im Pielachtal wachsen über zehntausend wilde Dirndl-Sträucher, einige davon sind schon bis zu 500 Jahre alt. Melanie und Josef Fuxsteiner sind die junge Generation einer Dirndl-Dynastie. Auf ihrem Hof produzieren sie Dirndlmarmelade, -saft, -senf, Dirndlschnitten und den Original Pielachtaler Dirndlbrand.”

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben

Registriere dich für unseren Newsletter und erfahre als erstes, wenn es Neuigkeiten gibt!

close

Möchtest du laufend über Aktionen und Neuigkeiten informiert werden?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Du kannst dich in jedem Newsletter mittels Link in der Fußzeile jederzeit wieder abmelden.