Pressespiegel & Newsbereich

News am Blog …

Camping bei Fuxsteiner

Die unabhängigen Campingführer Schau aufs Land und Bauernleben haben es sich zur Aufgabe gemacht, bäuerliche Direktvermarkter...

Weiterlesen

Billa Werbung Regional Regal

Über Tradition, Ernte & Verarbeitung

Im Herbst 2014 war ein Kamerateam der Billa AG bei uns zu Gast, um ein Imagevideo über Ernte und Verarbeitung unserer Dirndl-Wildfrüchte zu drehen. Wir sind stolz, dass unsere Produkte bis heute u.a. bei Billa vertrieben werden.

“Sie sind das Wahrzeichen des Pielachtals: Dirndln sind hier nicht nur Mädchen und Kleider, sondern vor allem kleine rote kirschenähnliche Früchte. Im Pielachtal wachsen über zehntausend wilde Dirndl-Sträucher, einige davon sind schon bis zu 500 Jahre alt. Melanie und Josef Fuxsteiner sind die junge Generation einer Dirndl-Dynastie. Auf ihrem Hof produzieren sie Dirndlmarmelade, -saft, -senf, Dirndlschnitten und den Original Pielachtaler Dirndlbrand.”

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben

Registriere dich für unseren Newsletter und erfahre als erstes, wenn es Neuigkeiten gibt!